#1

Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 13:07
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

Fang an ich komme mit Nessie als Jugendliche
Ort darfst du dir aussuchen:)

nach oben springen

#2

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 13:27
von Demetri Volturi
avatar

Ich hatte mal wieder von Aro den Auftrag erhalten nach dem Cullen Kind zu sehen. Es waren nun schon ein paar Jahre vergangen,seit dem großen Treffen auf dem Feld.Zwar hatten wir immer mal wieder nachgesehen was mit ihr war,aber diesmal sollte es besonders sein. Sie müsste im Jugendalter sein,also rein optisch,was wohl zu bedeuten hatte,dass sie bald ausgewachsen war. Ich konzentrierte mich und fand sie dann auch im Wald auf der Lichtung-auf der Lichtung und sie war alleine. Scheinbar waren sich die Cullen sehr sicher was die Sicherheit der kleinen anging.Natürlich war die Sache mit den Kötern,aber das alleine war immer noch kein Garant dafür das sie vor allem geschützt war. Ich trat auf die Lichtung und sah sie mit einem Blumenkranz beschäftigt in der Mitte.Schnell war ich bei ihr,es war so unnatürlich,dieser Herzschlag und ich bekam sofort durst
"Hallo Renesmee"
sagte ich betont freundlich,denn nach den Jahren würde sie mich sicher kennen und wissen was ich wollte.

nach oben springen

#3

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 13:38
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge



Nessie hatte es geschafft ihre Eltern davon zu überzeigen zuhause zu bleiben, schließlich war Carlisle auch noch da, denn auf einen Familienurlaub hatte das junge Halbwesen nicht. Klar es war immer lustig, aber diesmal wollte sie eher bei ihren Freund bleiben und eventuell mit ihm weg fahren, mit ihm die Zeit verbringen und nicht mit ihrer Familie, die sie eh 24 Stunden um sich hatte. Nach der Verabschiedung verabschiedete sich Carlisle von Nessie und ging zur Arbeit. Schnell zog sie sich eine Jean und ein Oberteil an, Schuhe und verschwand auch schon in Richtung Wald. Sie wollte mal wieder die Natur genießen und ihr Zimmer brauchte auch mal wieder frische Blumen. So fand sie bald ein passendes Plätzchen, wo sie auf die Knie sank und fing an einen Kranz zu basteln. Es war richtig ruhig hier und das noch jemand hier war, hätte sie nicht gedacht. Doch plötzlich vernahm sie ein Geruch von einen Vampir und gleich darauf hörte sie eine Stimme so das sie sofort auf beiden Beinen stand und der Kranz zu Boden fiel "Demetri" kam es nur von ihren Lippen. Sie sah ihn in die Augen

nach oben springen

#4

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 13:54
von Demetri Volturi
avatar

Sie erschrak,das konnte man an dem kleinen Herzen hören,denn es überschlug sich beinah. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen,denn och mochte diese Reaktion und auch den Duft des Blutes,denn dies gab ihm die ganz besondere Würze,Sie ließ den Kranz fallen,de hatte sich doch jemand mehr erschrocken als ich dachte und so neigte ich ganz leicht den Kopf.Sie hatte mich natürlich erkannt,das war mir klar und doch war es immer wieder gut,wenn man sich an uns erinnerte. An die Speerspitze der Volturi.
"Wie geht es dir Renesmee?"
fragte ich nach und trat näher,musterte sie und musste doch feststellen,dass die Veränderungen erheblich waren zum letzten mal. Wäre da nicht der Herzschlag,könnte man beinah sagen sie sei hübsch-
Ich überprüfte wo sich ihre Familie aufhielt und freute mich innerlich,denn scheinbar waren alle weg und Carlisle auf der Arbeit,wobei er das geringste Problem war,denn er war der friedlichste von allen. Nun wartete ich auf ihre Reaktion,denn sie wusste was ich wollte und entweder sie würde es sofort sagen oder aber ich müsste sie fragen,wobei mir das erste besser gefallen würde.Schließlich wollte ich so schnell wie möglich nach Volterra zurück.

nach oben springen

#5

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 13:58
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

Nessie sah ihn an, es könnte mehrere Gründe haben was er hier wollte. Klar ihre Eltern haben sie vor den Volturi gewarnt, und eigentlich sollte sie Respekt haben, aber sie würde ihm nichts sagen. Sie war doch keine Infozelle und mit gehen würde sie erst recht nicht. "Ganz gut ..." °Bis jetzt° als er eomem Schritt auf sie zu kam, ging sie automatisch einen Schritt zurück. Je mehr Abstand sie zu Demetri hatte, desto besser war es.
Nessie sah Demetri weiter an, beobachtete jede seiner Bewegungen und Reaktionen. "Was willst du hier? Hast du dich verlaufen?" fragte sie schließlich frech, zwar hatte sie Angst, aber das hieß nicht das sie damit ihr loses und freches Mundwerk verloren hatte. Jedoch würde sie aufpassen

nach oben springen

#6

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 14:07
von Demetri Volturi
avatar

ich bemerkte die Reaktionen und auch jede kleine Bewegung. Sie war eben nur ein Halbwesen und nicht so schnell wie ein Vampir.Sie hatte eine große Klappe,aber das störte mich nicht,solange sie mit dem Echo klar kam.
"Was ich hier will?Wissen wie es dir ergangen ist.Du weißt das wir ab und an nach dir sehen und Fragen stellen. Und dein Opa Carlisle wäre sicherlich nicht sehr erfreut wenn er wüsste wie du dich seinem alten Freund gegenüber benimmst"
ich wusste das Carlisle darauf gesteigerten Wert legte und ich musste einfach leicht schmunzeln. Zudem würde Carlisle niemals unhöflich zu einem Volturi sein und es auch bei seiner Familie nicht dulden,denn viel zu viel hing davon ab.
"also würdest du mir diese Frage beantworten oder ist dir lieber wenn ich mit deinem opa draüber rede?"
sah sie nun prüfend an und wartete ab,was nun kommen würde,denn ich wusste schließlich wo ihre Familie war.

nach oben springen

#7

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 14:13
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

Nessie sah ihn an und runzelte die Stirn. Er wollte wissen wie es ihr ging? Das hätte sie jetzt nicht gedacht. Sie verschränkte die Arme vor die Brust und hörte was er sagte, über ihren Opa und schüttelte leicht den Kopf. Carlisle hatte ihr gesagt sie müsse nicht über alles reden, vor allem nicht mit den Volturi, er wäre nicht sauer, aber was er wissen wollte, war ja nichts schlimmes und sie konnte darauf antworten. "Mir ging es sehr gut ... also mir gehts immer noch sehr gut ... danke der Nachfrage" sie sah ihn weiter in die Augen, ihr Herz hatte sich beruhigt. "Nun kannst du ja zurück reisen, oder gibt es noch was Wichtiges?"

nach oben springen

#8

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 14:26
von Demetri Volturi
avatar

Ich rollte mit den Augen und dennoch blieb meine Stimme freundlich.
"Schön das es dir gut geht"
antwortete ich denn das würde Aro gut finden.Da sich ihr Herz nun beruhigt hatte,war es für mich auch einfacher.
"nun ich würde gerne wissen was sich im letzten Jahr so verändert hat.Du weißt das sich Aro für deine Entwicklung interessiert"
Das wusste sie und eigentlich dachte ich auch sie wäre intelligent genug dieses auch vorher schon zu bemerken.Ich hoffte aber,dass es langsam besser werden würde und sie mir antwortete denn dieses elende Nachfragen ging mir doch sehr auf den Senkeln. So verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah sie nun abwartend an.

nach oben springen

#9

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 14:34
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

Du bist ein klasse Demetri :)
Melde dich an und ich schalt dich frei, freu mich :)

nach oben springen

#10

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 14:36
von Demetri Volturi
avatar

mach ich gleich
pb muss afk

btw du solltest das forum sichern..man kann eure plays und alles sehen

nach oben springen

#11

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 15:43
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

welche plays kannst du sehen? Also wenn ich Gast bin sehe ich sie nicht

nach oben springen

#12

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 15:50
von Demetri Volturi
avatar

ich kann die profile sehen und darüber in die themen rein und die post sehen

nach oben springen

#13

RE: Demetri Volturi

in Probeplays 26.11.2011 15:57
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

Ahso super danke für den tipp

nach oben springen

Alte Beiträge Neue Beiträge Geschlossen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 416 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: