Ich kehrte gerade aus Rumänien zurück und beschloss erst einen blick in die Empfangshalle zu werfen und nach dem rechten zu fragen.
Doch zu meinem verwundern war keiner zugegen, ich sah mich um konnte nirgends eine meiner wachen geschweige den meine Brüder entdecken.
Ein leises knurren entwich mir als ich mich trotz allem auf den weg zum Thron machte.
Ich ging die paar stufen hinauf und dachte mir nur °hier macht anscheinend jeder was er will°.
Ich setzte mich erst mal auf den Thron legte meine arme auf die lehnen lehnte mich zurück und war gespannt wer sich als erstes blicken ließe.

Sulpicia kam gerade von ihrer reise zurück. sie trat in die epfangshalle und schaute sich um. es war niemand da. Sie fragte sich wo alle waren und ging zum thronsaal. Im thronsaal angekommen sah sie ihren Mann "liebster" sagte sie etwas leiser aber sie wusste das er es höhren würde. sie kam etwas näher und hatte ein sanftes lächeln auf den lippen. Sie schaute ihn an.

Ich hörte die leisen schritte meiner liebsten in der Empfangshalle sie waren einfach unverkennbar,
ihre sanfte leise stimme klang wie ein zwitschernder Vogel der hätte schöner nicht sein können.
Ich hob langsam meinen Kopf lächle sie an „liebste du bist zurück...das freut mich sehr“
Ich stand auf ging ihr ein paar schritte entgegen breitete meine arme aus um sie liebevoll zu umarmen und ihr einen sanften Kuss zu geben.

Sie schaute ihren MAnn liebevoll an und sagte "ja ich bin zurück von meiner reise, ich habe gehöhrt du warst auch unterwegs?" dabei sah sie wie er auf sie zukam und die arme ausbreitete. sie fand es einfach nur toll ihren mann wieder zusehen und als er sie küsste schloss sie kurz die augen.
Sie schenkte ihm ein warmes sehr Verliebtes lächen das doch sehr schnell wieder verschwand. "wo sind die wachen?" fragte sie dann da sie die am empfangspullt sowie vor dem eingang nicht gesehen hatte.

Ich löste mich aus ihren armen und vernahm ihre frage, doch ich konnte es mir selbst ja nicht mal erklären.
Ich sah zu ihr zuckte mit den schultern „ich weiß es nicht mein Liebling ich habe den Palast bereits so leer vorgefunden aber sollte sich irgendwer hier her verlaufen hoffe wir werden es erfahren....“
Ich nahm ihre Hand ging mit ihr Richtung Thron.

Ich sah ihr zu wie sie sich auf den Thron setzte,lächelte ihr zu .
„na nicht viel länger als du mein Liebling wäre ich etwas langsamer gewesen wären wir uns womöglich schon am Eingang begegnet „
Ich kniete mich vor ihr auf dem boten nahm eine ihre Hände in mein umschloss sie sanft.
„ich habe dich sehr vermisst meine liebste.... wie hat dir den deine reise gefallen?“ich sah sie fragend an...

sie zog eine augenbraue hoch "oh, fast gleichzeitig" sie lächelte.
als er sich vor ihren thron kniete zog sie ihre stirn etwas in falte und sagte "ich habe dich auch sehr vermisst. Ich fand meine reise wunderbar. aber etwas langweilig ohne meinen geliebten mann an meiner seite "is eschaute ihn warm an und beugte sich etwas nach vorne

Ich ließ ihre Hand los hauchte vorher einen flüchtigen Kuss auf diese ging in die timte der halle .
Lief immer wieder auf und ab verschränkte meine arme hinterm rücken,blieb dann stehen schaute zu ihr.
„so langsam mache ich mir sorgen.... wir sind hier ohne wachen vollkommen ungeschützt.... Iowas darf einfach nicht passieren einen solchen zustand werde ich nicht weiter tolerieren und mit harten strafen ahnden“

sie schaute ihn an und seufzte. stand dann auf und sagte "mach dir keine sorgen, es wird bestimmt niemand versuchen und etwas zu tun. wer denn? die culens?" sie lachte kurz "das wird schon nicht passieren" sie ging ihm nach und schaute ihn an. "wer weiß was die wachen wieder treiben, sie werden sich schon anfinden und dann kann man über die strafe reden liebster" sie schaute ihm beim gehen ganze zeit nach und hatte ein kaum sehbares lächeln auf den lippen

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 93
Themen
und
416
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |