#1

Feedback

in FEEDBACK & SUPPORT 16.11.2011 16:10
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

...


nach oben springen

#2

RE: Feedback

in FEEDBACK & SUPPORT 17.11.2011 15:31
von Gast
avatar

Hallo lieber Admin
Ich bin gerade durch das VZ auf dieses Forum aufmerksam geworden und da ich immer neugierig bin, hab ich mir mal alles angeschaut und durchgelesen.
Das Design deines Forums find ich auf den ersten Blick echt schick, da hast du dir wirklich viel Mühe gemacht und dafür ein Respekt. Doch bemängeln würde ich, dass der Header ziemlich viel Platz schluckt, aber das ist ja auch immer Geschmackssache und daher nur meine persönliche Meinung.

Die Regeln hast du sprachlich sehr gut ausformuliert, nur denke ich, dass manche doch ein wenig verwirrend und nicht klar genug sind.

Und noch eine wichtige Frage, da ich selbst in RPGs playe: ihr duldet ihr hier keinen ausformulierten Geschlechtsverkehr?! Sorry, aber ich denke, wenn dem wirklich so ist, wird es schwer für euch viele Mitglieder zu finden. Natürlich soll der Sex nicht im Vordergrund stehen, das ist mir schon klar, aber er gehört dazu und das zu verbieten ist schon wirklich mutig.

Ich wünsche euch natürlich viel Glück für eure Fam und wollte nur mal eben meine Gedanken mitteilen.

Ach und noch was: Es heißt Volturi und nicht Volturis!! Wenn ich sowas lese schüttelts mich immer.

nach oben springen

#3

RE: Feedback

in FEEDBACK & SUPPORT 17.11.2011 15:36
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

Hallo Gast, vielen lieben dank :)

Wegen dem Header stimmt, aber ich habs einfach nicht kleiner geshafft das wollte sich immer verschieben und ich wollte diese Infos drin lassen :)
Ich hoffe das stört nicht zu sehr. Ansonsten wenn mehrere sich "beschweren" dann werde ich mir was anderes überlegen.

Wegen den Regeln, welche sind denn verwirrend?

Und wegen den Geschlechtsverkehr. Es ist nunmal ein Forum ab 16 und da sollte man den Geschlechtsverkehr nicht ausschreiben. Wie du schon sagtest, steht es ja nicht im Vordergrund. Wenn jemand mag kann ich eine Gruppe mit Passwort eröffnen damit die User dort es zu Ende schreiben können oder sie machen es per PN. Und wenn jemand unbedingt Sexszenen playn will, gibt es ja genug andere Foren , ich persönlich finde es nicht so Wichtig.

Und jaaaa hab mich vertippt ich weis das es Volturi heißt ^^ sorry werde es sofort ändern

Vielen lieben dank für die Kritik

nach oben springen

#4

RE: Feedback

in FEEDBACK & SUPPORT 17.11.2011 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie gesagt, dass mit dem Header ist ja auch nur meine persönliche Meinung. ;)

Ok...ich kopier hier mal die Regeln hinein, die ich für nicht so glücklich formuliert halte:
» Sobald du vom Tam dein WOB bekommen hast kannst du los legen. Im Anschluss ist es dir auch möglich, in deiner eigenen kleinen Area Beziehungen, E-Mails und dergleichen zu pflegen. Damit du deine eigene Area bekommst, melde dich bitte bei einem Teammitglied. Da nicht jeder Charakter Relations o.ä. festhalten möchte, geschieht dies nicht automatisch.
Was ist ein WOB? Vllt bin ja auch nur ich doof oder steh auf dem Schlauch, aber das könnte man in Klammern dahinter nochmal für Dumme erklären ;)

Gut...im Nachhinein war es doch nur diese eine
Wenn man sich die anderen 2 Mal durchliest, dann macht das alles Sinn ^^

Wie gesagt, dass mit dem ausgeschriebenen Geschlechtsverkehr ist euer Ding, nur weiß ich, dass ich mich als Player nie für ein solches Forum entscheiden würde, wenn mir so etwas nicht erlaubt ist, auszuschreiben und das in seperaten Gruppen oder per PN zu Ende zu bringen wäre da für mich persönlich auch kein adäquater Ersatz.
Wie gesagt, ist nur meine Meinung und wenn das für euch und eure Mitglieder funktioniert, ist das ja super. :)

Wie schon erwähnt (aber ich sage es noch einmal, denn manches wird heutzutage in dieser Welt zu schnell falsch verstanden) ist das alles nur meine Meinung und kein persönlicher Angriff!!

LG

nach oben springen

#5

RE: Feedback

in FEEDBACK & SUPPORT 17.11.2011 15:50
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

Ich fands am Anfang auch zu groß , hab mich jetzt dran gewöhnt *gg*

*lach* eig. ist Wob ein ganz normaler Begriff in der RPF Welt, das ist die Abkützung für Welcome On Board ;) Aber ich werde es dahinter schreiben :)

*grins* Guuut hatte mir schon Gedanken gemacht, danke dir.

NEEEEEEEEEEIN ich nehme es nicht als persönlicher Angriff. Ich bin für jede Kritik dankbar, nur wenn ich schon ein Board ab 16 mache, muss ich mich selber an Regeln halten, ich hab oft genug mit erlebt, das Admins sehr viel Ärger bekommen haben, das Teenys mit 14,15 das geschrieben haben und die Eltern dann ärger gemacht haben. Es soll ja auch hier Spaß machen und ohne Stress gehen

nach oben springen

#6

RE: Feedback

in FEEDBACK & SUPPORT 17.11.2011 15:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

*ditscht sich mit der flachen Hand dann mal gegen die Stirn*
Hätte man drauf kommen können ^^
Da stand ich wohl auf dem Schlauch.

Klar muss man sich an seine Regeln dann auch halten, sonst bräuchte man ja auch keine ;)

Ihr werdet euren Weg schon gehen. Also viel Spaß und Erfolg dabei.

nach oben springen

#7

RE: Feedback

in FEEDBACK & SUPPORT 17.11.2011 15:53
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

Mach dir keine Sorgen *gg* Ich wusste es auch erst nicht, als ich das erste mal von gehört habe.

Vielen lieben dank und dir noch viel Spaß bei deinen Foren :) Vielleicht sieht man sich ja mal in einen von deinen Foren oder wo du bist :)

nach oben springen

#8

RE: Feedback

in FEEDBACK & SUPPORT 18.11.2011 01:53
von Damon Coven • 54 Beiträge

also mir gefällt das hier jetzt schon :D


nach oben springen

#9

RE: Feedback

in FEEDBACK & SUPPORT 19.11.2011 16:10
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge

Danke <3

nach oben springen

Alte Beiträge Neue Beiträge Geschlossen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 416 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: