Wald nahe dem Meer

in Reservat 19.11.2011 16:56
von Jacob Black • 20 Beiträge

Wieder mal ist er mit seiner route durch das reservat beschäftigt. an manchen tagen hasst er die patruille regelrecht, ist dies doch nichts weiter als ein spaziergang alleine im wald. für außenstehende also sehr amüsant, für einen selbst einfach nur über die maßen peinlich. dazu noch ohne shirt falls man schnell reagieren muss. immerhin wachsen shirts ja bekanntlich nicht auf bäumen. die strecke die er nun abläuft kennt er schon so gut dass er sie mit verbundenen augen abgehen könnte. feinde würde er dabei schon einige meter gegen den wind erkennen. ° menno nie passsiert hier etwas° grummelt er still vor sich hin.

zuletzt bearbeitet 19.11.2011 16:59 | nach oben springen

RE: Wald nahe dem Meer

in Reservat 19.11.2011 17:03
von Leah Clearwater • 34 Beiträge

Nach einen Streit mit Sam verwandelte Leah im rennen sich zu einen Wolf und rannte durch den Wald. Es reichte ihr und knurrend rannte sie durch die Sträucher. Was sollte das denn? Wieso musste er sie immer wieder so reizen? Und dann wunderte er sich wieso sie so zickig war. °Mistkerl° knurrend sprang sie über einen umgefallenen Baum und seufzte leise. Dann roch sie Jake, stimmt er hatte ja seine Patroulle. Sie überlegte ob sie zu ihm laufen sollte, entschied sich dann dafür und rannte in seine Richtung

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 17:09

weiter seine kreise drehend und die ungerechtigkeit dieser welt verfluchend wittert er plötzlich einen allzu bekannten geruch. °och ne ... wer hasst mich denn so sehr° er hat zwar nichts gegen leah, jedoch ist sie wahrlich ne zicke wie sie im buch steht. klar jeder im rudel weiß von dem dreiergespann von emily, sam und leah, das heißt jedoch nciht das sie es jeden spüren lassen muss. und so wie ihr duft immer näher kommt macht sie gerade volle fahrt auf ihn. seufzend verwandelt auch er sich mit einem ratsch seiner shorts, er weiß ja schließlich nicht wo sie sich shcon herum treibt und sicher ist sicher. °leah ... was machst du hier?° fragt er einfach mal höflich und ist schon gespannt was sie sagen wird. sicherlich ist sam wieder schuld, früher hätte er nur die augen verdreht doch hat auch er in letzter zeit einige differenzen.

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 17:13

Sie rannte etwas schneller und jaulte leise auf, als sie in einen spitzen Ast tratt der sich in ihre Pfote bohrte °Ah shit° doch sie ignorierte den Schmerz und rannte weiter. Leah hörte seine Gedanken und blieb dann paar Meter vor ihm stehen
°Langeweile° log sie,sie hatte keine Lust zu sagen was sie wirklich im Wald machte, vor allem wieso. °Ich dachte ich leiste dir Gesselschaft ich weiß doch wie öde es ist alleine Patroullie zu machen° Sie setzte sich auf ihren dicken^^ Hintern und leckte sich an ihrer Pfote da der Ast doch nicht draußen war, wie gedacht und die Wunde blutete

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 17:20

ja klar langeweile, und er gibt sich in seiner freizeit als cocker spaniel an, denn sein fell ist so seidig XD. das er ihr das nicht abnimmt kann sie sich wahrscheinlich eh denken, trotzdem, oder vor allem deshalb sagt er nun mal nichts. °ah ja danke ... es ist wirklich öde.° sagt er schließlich und tapst mal etwas näher zu ihr. riecht er doch ihr blut und macht sich gleich mal sorgen, auch wenn er eigentlich weiß das sie auf sich selbst aufpassen kann. sieht dann den ast und verdreht die augen. °das schaffst auch nur du oder?° lässt sich auch auf seinen hintern fallen und besieht sich die pfote. °mach mal platz ... so bekommste das nicht raus:° gesagt getan stupst er ihren kopf weg und schnüffelt mal etwas, °das tut sicher gleich weh. beiß die zähne zusammen.° schnappt dann mit seinem maul nach dem ende und erwischt es beim dritten mal. °eins, zwei, ..:° zieht dann ganz schnell an dem stöckchen und schmeißt es dann weg. °so draußen°

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 17:25

Klar würde er ihr nicht glauben, aber sie wusste das die anderen es nervten wenn sie über ihren Ex lästerte und sich ärgerte, deshalb musste sie sich mal was anderes einfallen lassen. °Sag ich doch° sie musste zum Glück nie alleine auf Patroulle, aber sie konnte es sich sehr gut vorstellen, wie öde dies war. Als sie an den Ast beschäftigt war, hörte sie seine Gedanken °Du kannst dir deine Sprüche sparen Jake° leckte weiter und wurde auch schon mit seinen Kopf an ihren weg gestoßen. °Bekomm ich wohl° doch sie hob ihre Pfote und hörte was er dachte und knurrte leicht °Ich versuchs...° sie biss sich schon auf die Zähne und dann zog er es raus, dabei jaulte sie auf und leckte sofort an ihrer Pfote da wo der Ast noch drin gesteckt hatte und nun draußen war. Ja es tat schon weh °Danke°

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 17:30

verdreht mal unbemerkt von ihr die augen. ja leah ist schon ne klasse für sich. wobei ja keiner die richtige leah kennt. nur die nervige, sam lästernde leah. was aber nicht heißt das sie so ist, ihr wahrer kern muss nur erst noch entdeckt werden. es ist aber trotzdem nicht schön in ihren erinnerungen zu schwelgen wenn sie an sam denkt. die gedanken sam mit in die badewanne ... brrrr da stellen sich jetzt immer noch alle haare auf wenn er an die situation denkt. °nichts zu danken leah.° er macht sich wie jeder aus dem rudel etwas sorgen um sie. als einzelgängerin hat sie es immerhin nicht einfach. °wollen wir ein stück gemeinsam laufen und reden° frauen reden doch gerne denkt er sich, er hat also nur gute absichten^^.

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 17:34

Nur Sam kannte sie wirklich und auch er wunderte sich wie sie nun drauf war, jedoch konnte keiner so blöd und blind sein oder? Klar nervte sie jeden mit ihrer art,aber das war ihr auch egal, schließlich litt sie und das wollte sie anders nunmal nicht zeigen. Sie leckte noch etwas an der Pfote und setzte die dann auf den Boden ab, sah ihn an und wunderte sich °Du willst reden? Oha das sind ja ganz neue Töne° was war los mit ihm °Dann lass uns und rede ich hör dir zu° er wollte sicher das sie redete, aber zum reden hatte sie jetzt keine Lust.

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 19:10

ja warum sich sam immer noch manchmal wundert fragt er sich auch ab und zu. doch warum leah nicht endlich los lässt ist eine genau so gute frage. doch diese ihr stellen? never in fucking life. dafür würden sie wohl mehr als ne woche nicht mehr sitzen können. schaut lieber auf die pfote und sagt dann grinsend:°besser? oder soll ich mal drüber lecken?° meint es ja nur freundschaftlich.
an leah wagt sich keiner der rudelgefährten ran. viel zu groß ist hier sich die pfoten zu verbrennen. wobei sie ja wirklich n hübsches mädel ist, jetzt wo sie ihre haare doch wieder wachsen lässt. ° naja ich dachte nur ... also ..° shit da will er das sie den mund auf macht und nun dreht sie einfach den spieß um. °schönes wetter heute was? riecht nicht nach regen oder?° sagt er mehr als peinlich berührt.

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 19:18

Sie hörte seine Gedanken und musste innerlich grinsen °Es geht wirklich aber danke für dein Angebot° sie wusste das er es nur freundschaftlich meinte. Die Jungs waren wie Brüder für sie, wobei einer der Jungs wirklich ihr Bruder war und zwar Set er war ihr kleiner Bruder, der Körperlich schon fast größer war als sie. Natürlich sahen viele gut aus, am besten sah aber immer noch Jake (neben Sam) aus, aber den Gedanken tiefer in Angriff zunehmen, hatte sie sich nie gewagt. °Jaaa?° sie sah ihn an , musste dann lachen °Ja perfektes Wetter für Schwimmen, komm deine Paroule ist doch gleich vorbei ich hol meine Badesachen und wir treffen uns dann am Strand okay?°

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 19:39

etwas verwundert das sie seine idiotische frage wirklich aufgenommen und in ein gespräch umwandelt glotzt er sie an als könne er nicht bis drei zählen. sie ist nun mal typisch frau, aus allem wird ein gespräch gedreht auch wenns nur so was banales wie das wetter ist. das ihm fremde geschlecht ist schon ein mysterium für sich. und dabei belässt er es auch denn sonst bekommt er noch nen gehirnkrampf. °baden, ähm schwimmen? ja klar ... ich hol nur noch eben dann ...° ruckt mit dem kopf etwas zu dem zerfransten etwas was mal ne hose war. es sei denn sie hätte ihn gerne im hulla hulla rock, etwas luftig aber sicherlich machbar. °treffen wir uns wieder hier? ohne fell und angezogen?° fragt er sie noch, sicher ist sicher.

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 19:43

Was war nur los mit ihm? Hatte er schlecht gefrühstückt? Sie sah ihm nach und entdeckte seine Hose, nickte ihm zu und sah ihn an °Natürlich ohne Fell und angezogen, sonst müsste ich mich nicht umziehen gehen° mit der Pfote klatschte sie auf seinen Kopf und grinste innerlich. °Bis gleich° sie drehte sich um und rannte los. Er kannte Leah wahrscheinlich noch nicht richtig gut, aber vielleicht war das auch gut so, dann würde sie ihn noch mehrmals überraschen. Doch sie wusste ja noch nicht, das sie bald sehr viel Zeit mit ihn verbringen würde, sehr sehr viel Zeit.
Im Reservat angekommen, sprang sie durch ihr offenes Fenster in ihr Zimmer rein.

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 20:01

ja das muss es gewesen sein^^ schlechte eier und speck. da muss er wohl mal eher das ablaufdatum ansehen. aber solange sien magen nicht rebelliert^^ ist das ja alles halb so wild. bekommt dann noch die pfote auf den kopf und schüttelt diesen gleich darauf. °eyyyy ...° schnell ist auch er auf den beinen und nickt. °ich warte auf dich ° sagt oder eher brüllt er ihr noch hinterher und saust danna uch schnell heim. er ist sich sicher das er das fenster offen gelassen hat, hat er aber nicht und so springt er mal volle kanne gegen das glas. mit einem dumpfen donk sitzt er dann auch schon benommen im gras.°aua verdammt was ist ... ° erinnert sich dann aber wieder das er das fenster in der früh geschlossen hat und seufzt. da keiner in der nähe ist verwandelt er sich einfach , geht rein und zieht sich was an und eilt dann wieder zurück.

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 20:05

Durch seine Aktion war sie schneller am Treffort und schmiss die Tasche neben sich hin °Das Männer immer so lange brauchen nenene° Solange wie sie auf ihn wartete, setzte sie sich auf den Baumstamm und zupfte leicht den Verband zurecht. Die Hand schmerzte zwar etwas, aber es war auszuhalten. Dann zupfte sie etwas an den Bändchen an ihrer Jeans Hot Pands und zupfte eins raus. Leah stemmte ihre Hände links und rechts vom Körper am Baumstamm und summte leise ein Lied vor sich, während sie auf Jake wartete

nach oben springen

in Reservat 19.11.2011 20:18

mit etwas pochendem kopf, einem handtuch und einem shirt und shorts bekleidet kommt er mit etwas verspätung bei ihr an, kurz bleibt er stehen und sieht ihr zu, hört das summen ihrer nun ganz lieblichen stimme und ist kurzzeitig wirklich gefesselt. °wie kann so eine nervensäge so eine stimme haben° räuspert sich dann kurz nicht das sie sich noch einmal weh tut wegen ihm. auch wennd er ast nicht auf siene kappe ging, er will einfach nichts riskieren.
hey leah ... da bin ich tut mir leid ich wurde aufgehalten." schnell nimmt er ihre tasche und schaut auf sie hinab. "na können wir oder willst du da sitzen bleiben?"

nach oben springen

Alte Beiträge Neue Beiträge Geschlossen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 416 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: