Alice kam ins wohnzimmer getänzelt. sie schaute sich um und sah niemanden. Eine kleine schmolllippe zog sie und versuchte durch die tür zu luchsen. auch am eingang war niemand. zumindestens hatte sie niemanden gesehen °na super° dachte sie und ging zum sofa. dort ließ sie sich dann fallen und schlug ein bein übers andere.

Seitdem sie hier in London wohnte, war ihre Laune besser denje. Sie genoß es so, endlich wieder ihre alte Familie zu haben und nicht mit dieser Bella zu wohnen, wegen ihr waren sie die ganze Zeit in Gefahr und nun konnten sie wieder normal Leben und darüber war sie mehr als froh. Mit einen Glas Blut kam Rose aus der Küche und sah Alice. "Hey ..." lächelnd setzte sie sich neben sie und nahm einen schluck aus ihrem Glas. Sie überschlug ihre langen Beine und schmiss mit der Hand ihre Haare etwas zurück

Alice schaute auf. sie sah rose an und lächelte "hay rose, wo sind die ganzen anderen?" fragte sie und schaute das glas an. sie schaute schnell weg denn wenn sie blut sah oder roch bekam sie immer etwas hhunger. auch wenn sie jagen war sie schaute aus dem fenster und fand den ausblik eigentlich ganz schön.

Als Alice sie nach den anderen fragte, überlegte sie. "Also ich denke Emmett und Jasper sind jagen, Carlisle ist sicher in den neuen Krankenhaus, aber wo Edward und Esme sind, weis ich nicht. Vielleicht lungern sie ja hier irgend wo rum" sie zuckte mit der Schulter. Heute hatte sie keine Lust raus jagen zu gehen, deshalb musste der Kühlschrank her. "Und was hast du gemacht?" sie sah sie fragend an und nahm noch einen schluck aus ihrem Glas und stellte das Glas erstmal auf den Tisch, lehnte sich dann wieder zurück und strich sich mit der Zunge über ihre Lippen

Alice höhrte ihr zu und als sie jasper erwähnte seufzte sie. sie hatte ihn lange nicht gesehen und vermisste ihn. Sie war es nicht gewohnt so lange von ihm getrennt zu sein. "hmm. okey" meinte sie und schaute dann wieder lächelnd zu ihr. " ich habe garnichts gemacht. ich bin hier und da rumgelaufen" sie lachte "bei dem wetter geht es ja" sie schaute raus in den regen. ihren regenschirm hatte sie im eingang gelassen. Sie blieb verschont und war noch trocken, wobei sie auch ganz froh drüber war. "wieso bist du denn nicht jagen gegangen?"

Rose merkte sofort wie Alice sich fühlte und nahm sie in ihre Arme.
"Ah Süße du muss ihn besser erziehen" sagte sie grinsend und sah Alice an "Sobald er wieder da ist, schnappst du ihn dir und sperrst ihn ein" grinst sie an, sie vermisste ihren Emmett auch und deshalb war sie so zickig wenn er sich nie abmeldete. "Ja das Wetter ist fast wie in Forks" sagt sie lächelnd und sieht zum Fenster hinaus. Dann seufzte sie und sah sie an "Ich weiß nicht, ich hatte nicht so die große Lust drauf"

sie schaute rose an. "besser erziehen?" sie schaute sie fragend an. "und dann? was mache ich dann?" sie kicherte. ständig versuchte sie heraus zu finden wann jasper wieder kam doch nie sah sie etwas oder fand es herraus. als rose forks ansprach nickte sie langsam und meinte "nur das es hier öfters sonnig ist" sie vermisste forks zum teil. aber anderen seits auch nicht. sie wippte mit ihrem fuß auf und ab und grinste. "wie kommt das denn? sonst bist du doch auch immer dabei wenn jemand jagen geht"

Rose nickte und sah sie an "Na dann verschwindet er nicht so oft" leich tgrinste sie, aber sie wusste selber das es unmöglich war. Nichtmal bei Emmett schaffte sie es. Rose hörte ihr zu und nickte "Das stimmt wohl und ich bin echt gespannt wie die Schule hier sein wird ... das ist ja immer auf neues spannend, die Schulbank wieder zu drücken" °Ob wie je einmal gar nicht zur Schule gehen werden?° sie seufzte leicht und sah sie an. "Ich weiß es nicht"

"irgendwie kommen die sowieso raus. und wenn es durchs fenster ist" sie lachte. über die schule hatte sich soch noch keine gedanken gemacht. sie zuckte die schultern und schaute sie an "hihi keine ahnung. wenn es hier sonniger ist werden wir aber nicht oft da sein" sie stand auf. "wir zwei gehen jetzt jagen." meinte sie spontan denn irgendwie begann langsam ihre kehle zu brennen.

Sie nickte, ja das glaubte Rose aus. Sie griff nach dem Glas und trank es dann leer, das reichte nicht und das war nicht das selbe wie das jagen. Sie schaute zu Alice und nickte erneut. "Das stimmt allerdings, na das kann was werden" sagte sie grinsend und strich sich erneut eine Strähne aus dem Gesicht. "Ah tun wir das?" sie sah zu ihr hoch "Hmmm die Lust ist immer noch nicht zurück" leicht schmunzelte die Blondine

Rose sah Alice an und sah die Schmolllippe, Alice wusste wie man einen überredete. Leicht schmunzelte sie und seufzte als Alice sie an der Hand nahm. "Ohhhhh okay" sie nahm das Glas "Warte kurz" schnell verließ sie das Wohnzimmer und kam dann wieder. "So Glas ist weg" sagte sie lächelnd und sah sie an "Dann ab in den Wald oder?"

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 93
Themen
und
416
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |