#1

Storyline

in STORYLINE & REGELWERK 16.11.2011 15:55
von Renesmee Cullen • 170 Beiträge


STORYLINE




~*Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm
- und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war hoffnungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.*~








Past
Edward und Bella hatten sich getrennt und die Cullens verließen Forks. Dies stürzte Bella in eine tiefe Depression aus der sie kaum herauskam. Zu allem Überfluss wurde sie dann auch noch von den Volturi, die Vampir aufruhen in Kensington gestoppt haben, zusammen mit ihrem Lehrer, der ein Gestaltwandler ist, entführt. Als die Cullens davon erfahren haben beschlossen sie zusammen mit den Wölfen nach Volterra zu gehen um Bella zu befreien.
In Volterra werden Bella und John in deren Kerker geworfen um zu einem späteren Zeitpunkt weiter befragt zu werden, während die Cullens alle Geschütze auffahren um Bella zu retten. Was niemand ahnte war, das Bella zu dem Zeitpunkt schwanger war. Edward hatte sich Schuldgefühle eingeredet, das er es zugelassen hatte, mit Bella zu schlafen, das sie Schwanger ist, wusste zu dem Zeitpunkt niemand

Present
Alice und Edward treffen in Volterra ein, um im Palast bei den Verhandlungen um Bella‘s Zukunft ihrer Freundin beizustehen, während fast zeitgleich auch Summer Roberts, eine Vampirin eintrifft, um für Johns Befreiung zu kämpfen.
Nach kurzen Gesprächen sind sich alle einige… Ziel ist die Befreiung von Bella und John. Jedoch findet bei den Volturi zum selben Zeitpunkt der alljährliche Maskenball statt.
Die Wölfe und die Cullens, richten derzeit ihr neues Zuhause in London ein und warten gespannt auf gute Nachrichten aus Italien und hoffen, dass alles gut geht.
Aber auch Tony Havering ist nicht untätig, er hat von überlebenden, der Kensingtonaufstände gehört und will diese nun zu sich trommeln. Er hofft, dass James und Victoria sich ihm anschließen.

Future
Nach der Trennung von Bella und Edward sind die Cullens nach London gezogen (schon im Past) um nicht mehr nach Forks zurückgehen. Auch viele der anderen ziehen nach Großbritannien um ein neues Leben anzufangen. In Volterra wird man nicht begeistert über die neuen Entwicklungen sein und deshalb wird Großbritannien stark überwacht.
Es werden auch neue Wesen auftauchen, die sich Hybride nennen und über andere Fähigkeiten, als die normalen Vampire verfügen.

° REGELN
° BEWERBUNGEN
° BUCHCHARAS
° CHARAS
° AVATARE

WICHTIGES
✝Wir sind ein +16 RPG (Es gibt auch Ausnahmen)
✝Wir sind ein Twilight RPG
✝Tote Charas können auch gespielt werden
✝Die Beziehungen aus den Filmen/Büchern müssen NICHT eingehalten werden
✝Wir fangen mit Past an



zuletzt bearbeitet 17.11.2011 12:49 | nach oben springen

Alte Beiträge Neue Beiträge Geschlossen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 416 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: